No Cutie - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
30 seconds to mars <3 <3 <3

 

.....Ich bin Krank......

Voll der Mist ehi...Jaah ich bin irgendwie schon wieder krank...& mich kotzt das total an...naja & ich hab auch imoment nicht so Bock hier reinzuschreiben,sorry meine Lieben!
Aber läuft alles nicht so toll bei mir. Soo jah dann wollte ich noch so ein paar Worte zur Shotime sagen. Also das Wochenende war wirklich mega stressig , aber es hat auch total viel spaß gemacht ;D & ich freu mich auch schon auf's nächste Jahr. Joah & sonst gibt's auch nix neues..außer das halt morgen der Abschlussball von Maxi Schatz usw.. ist , dass wird bestimmt ganz toll.Ich geh'ja mit Sarah Herzchen & Qualli hin <33 Mh...jaa heute Abend kommt endlich wieder Laguna Beach <3 , weil auf Desperate Housewives & Grey's Anatomy muss ich ja noch länger warten , aber das tolle ist , dass das beides nächsten Dienstag wie immer kommt , & dieses mal an meinem Geburtstag <3 Hihihi. Find ich soo genial , dass ist schon mal ein Geschenk xD Naja...in der Schule imoment gehen mir fast alle so richtig auf die Nerven. Boooor das ist soo schrecklich. Aber egal...das wird auch wieder besser...ich hoffe es zumindest >.< Japp & entweder Samstag oder Sonntag pennt dann Sarah bei mir ;D Das ist was gutes :] Ehm...so meine Süßen das wars auch erst einmal wieder. Ich schreib morgen oder so mal wieder was...versprochen! Also macht's gut <333


1.2.07 12:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


**Mauz** / Website (1.2.07 14:45)
ist der abschlussball jetzt Samstag oder Freitag ?!?!?!?!?!
Love yaaaa <3


armyy / Website (1.2.07 16:45)
gute besserung ;]
LD<3
armylein


herz.chen <3 (1.2.07 20:42)
hallo mein herz.chen
du bist krank
das ist doof
soo langweilig ohne dich <3
aber uebermorgen abschlussball
das ist toll
I LOVE YOU
Gute Besserung her.chen <3
dein Herz.chen -kntscha-


abigale <3 / Website (2.2.07 11:01)
Danke schoen Army <3 Jaah der Ball ist Samstag ! Freu mich schon ;D LeŁa :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen