No Cutie - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
30 seconds to mars <3 <3 <3

 

Heeeii <333

 
Sooo jah also heute war ich mit Sarah Schatzi ; Qualli Mausi & Maren in Dortmund...&& ich habe schon wieder kein Kleid gefunden.Das ist so unfair.Naja aber ich werde das schon noch schaffen bis zum Ball n' Kleid zu finden xD Joah && Montag war ich morgens bei Janina, weil wir tanzen geuebt haben..klappt jetzt alles perfekt.&& nachmittags war ich dann bei meinen Groß-Ellis ; da war's ganz lustig. Ach ja !! Sonntag-Abend war ich mit meinen Cousinen bei Connie's Diner, das war total lecker && wir hatten voll Spass. Hinterher waren wir noch im Kino. Jaah das war echt super mal wieder was mit denen zu unternehmen. Naja ab Freitag fängt dann bei Kx schon Showtime an , dass heißt ich bin das gesamte Wochenende nicht da && das wird soo mega stressig.Joah Samstag hab ich von halb 10 bis halb 10 abends tanzen && nachher wollte ich dann noch mit meinen Cousinen <33 zum Disco-Bowlen ... yeahh wird bestimmt lustig ... komm dann erst nachts nach hause && dann morgen sofort wieder zum tanzen. LoooL egal ^^ Jooa sonst gibt es auch nix neues. Morgen ist leider wieder Schule baaah so zum kotzen && wie ich gelesen habe , freut Niggy <3 sich darauf -.- Spinnst du ?! Japp meine Lieben , ich muss jetzt auch schluss machen , weil ich mit meiner Sueßen nach draußen muss...ich will nicht! Das ist sooo unendlich kalt !! Menno...naja aber was soll man machen ?! Also macht's gut...wir seh'n uns dann bestimmt morgen <33 Ich lieb euch !!!

23.1.07 18:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saaraah<3 (24.1.07 15:39)
hallo
DA BIN ICH WIEDEEER :D:D^^
nein also das mit dem kleid schaffst du schon! ich glaub an dich
sooo liebe dich <3<3 tschauiiilein :-*


Emo.Niggy♥ / Website (24.1.07 17:16)
:D klaa spinn ich

ja egal boah nochma wegen grey´s anatomy: das war ja so überragend ^^
ich fands extrem geil
liebe dich <333


**Mauz** / Website (24.1.07 19:43)
Näää.. Das mit dem Kleid wird schon =D
Da findest du schon eins
Love youu :_+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen