No Cutie - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
30 seconds to mars <3 <3 <3

 

Heey ihr Lieben...

also ich hab nicht so viel Zeit hier rein zu schreiben , aber ich find's besser als gar nix. Ehm ja also in einer halben Stunde kommt Sarah Schatzi zu mir && wir gucken dann Charmed <3 Heute Abend so um 18.30 treffen wir uns mit Stephie , weil wir nähmlich ins Kino gehen...jaha ;D In Rache ist sexy ..der ist bestimmt total genial der Film ... weil da spielt Jesse Metcalf mit..zur Info das ist der Gärtner aus Desperate Housewives <33 lool && Stephie steht total auf den >.< Hihihi.Schon toll. Joah^^ && sonst ist auch alles ok soweit.Hoffe bei euch auch.Heute morgen hatte ich schon um halb 12 tanzen -.- viel zuu frueh.Aber war eigentlich ganz lustig.Jaah && Sonntag Abend geh ich mit meinen lieben Cousinen essen && hinterher dann ins Kino..hihi schon wieder xD Naja da freu ich mich auf jeden Fall schon drauf.Joah zum Glueck haben wir ja Montag && Dienstag frei! Soo das war's fuer's erste von mir..wenn noch was passiert oder so^^ meld ich mich noch mal.Bis dahin wuensch ich euch ein schoenes Wochenende <333 Ich hab euch LiiieB.

20.1.07 16:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah <3 (20.1.07 16:45)
sooooo meine liebe
in ner halben stunde?! da bin ich :D:D nun ja ich dneke es wird sicher toll heute abend & viel spaß morgen <3
LIEB DICH GANZ VIELIII^^ <3<3 :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen