No Cutie - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
30 seconds to mars <3 <3 <3

 

 

                                              Hi


Ahhh ich glaubs net ehi...ich habe gerade hier nen total langen Text geschrieben && wollte den gerade bloggen, aufeinmal springt mein fuck Pc um && alles war weg. Tjaa & jetzt musste ich eben nochmal schnell alles neu schreiben , lool also && noch zusätzlich das jetzt hier xD So ja also ich hab ganz ganz wenig Zeit && kann deswegen auch nich alles schreiben was ich euch eigentlich alles so erzählen wollte. Ehm ich schreib auch jetzt nicht total ausführlich, ich mach eher so'ne schnelle Zusammenfassung >.< besser als gar nix ?! Oder ?!

1. Heute in der Schule wars total genial xD Jaha z.B Sushi ist jetzt mein Krampf { du hast das immer noch nicht kappiert oder ?! } hehe egal. && jaha Schatzi & Ich  hatten heute die ganze Zeit { außer in der letzten xD } sooo die geilen Lachattacken >.< Wir haben schon geheult das ging gar nicht mehr ^^ also ich muss dann mal was sagen wonnich ?! hihi

Mugeln / Halb Mensch Halb Kugel  <3333

so genial ehi hammer ^^ ach && dann nochmal was für Dich.

 

 

Spitzmäuse , hüpfen hier & dort & überall ,

Sie sind für dich da , wenn du sie brauchst ,

Das sind die Spitzmäuse. 

 

 

wenn man sich das mal vorstellt... ihhhhhhh -.- ^^ aber lustig wars. Naja jaah da gabs heut einfach nur geile Insider && so Sachen. Aber ich will auch net alle schreiben.

 

2.Sonntag gehen Schatzi & Ich zu Qualli && dann bringt die uns für Maxi's { && den andern' } Abschlussball so ein paar Grundschritte bei,dass wir da nich ganz blöd stehen && gar nichts können...wonnich ?! hihi jaha && das wird bestimmt lustig. Das dumme ist , ich hab immer noch kein Kleid && ich brauch so langsam mal eins .. naja obwohl ^^ *lach* Katta hat auch noch keins, das find ich so genial ehi...in 2 Wochen oder so ist der Ball schon && sie hat noch keins .. hehe naja muss sie ja wissen wann sie's kauft xD ehm...ja && zum Glück konnt ich Sarah überreden , dass sie jetzt auch dahin mitkommt :] Find ich toll

 

soo..'dale eigentlich wollte ich noch viel viel mehr schreiben , aber dadurch das ich das hier ja nochmal schreiben musste hab / hatte ich noch weniger Zeit && muss jetzt ciao sagen -.- menno ... egal das nächste mal schreib ich mehr , versprochen! Also schlaft gut meine Süßen <33 Ich lieb euch ueberalles !! && träumt was Süßen...hehe naja Schatzi & Ich von.....Akay <333 höhö lieb dich Maus !

 

 

                                      Goodbye
 

9.1.07 19:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


**Mauz** / Website (10.1.07 15:34)
Mööp. Das wir so genial!..
Freu mich schon & wird bestimmt toll , wenn ihr bei mir seid & "lernt" :p =D


Emo.Niggy<3 / Website (10.1.07 16:41)
Haii Schatzilein <33
Jaa verdammt war die Folge GEIL
Mensch ehi, ja ich guck Gre´ßs Anatomy und Desperate Housewives ja sowieso immer :P
und ich hoff das ich die ganze folgen von beiden auf dvd bekomm.
weil ich hab ja bald b_day *todfreu*
ENDLICH 15 :] JUHU ;]
Jaha, okii ich lieb dich ganz dolle <33 *kussi*


sarah <3 (10.1.07 17:46)
hallöööchen meine liebe :D
ehi du bis soo geil spitzmäuseee...& so weiter.... ehi ich muss darüber immernoch lachen & dann kam auch noch der tolle "regenwurm" & ab da ging dann GAR nichts mher :D das war soo genialooo duu <3<3
na ja sonntag dann zu valle <3 freu mich schon...LD valläää <3
& schaaaaatzi <3<3? ich lieb dich soooooo <3<3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen