No Cutie - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
30 seconds to mars <3 <3 <3

 

Guten Morgen ihr Süßen<3

Jaah gestern Abend war echt richtig genial. Katta & Ich waren mit Pulli,Usche,Cane usw.. in der Uni <33 Hat voll geroqqt. Joah & sonst gibt's eigentlich imoment nichts neues..^^ Ist alles toll imoment xD Jopp & ich hoffe euch geht's gut. Ich muss mich jetzt auch schon wieder verabschieden, weil ich gleich nach Sarah <3 fahre & Niggy <3 schon bei ihr ist. Jaah machen dann so'nen schoenes Mädelsabend hehe ;D Freu mich schon. Soo also meine Lieben macht's gut , wir seh'n uns dann mal bald wieder <3

3.3.07 12:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herzchen x3 / Website (4.3.07 17:14)
ich fands toll <3<3<3<3<3
Liebe dich !!


herzilein <3 (7.3.07 14:32)
ja ich fands auch sehr schön mit euch 2en <3<3 :-* :-*


*Slut ♥* / Website (13.3.07 18:39)
maach dich heiss <3<3<3<3<3 :-*


*Slut ♥* / Website (14.3.07 15:30)
p.s.: ich liebe dich =) XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen